Gesuche & Angebote

Gesuche

Objekte die mir noch in der Sammlung fehlen:

TOSHIBA Libretto ff 1100
Technische Daten:
· Intel Pentium MMX 266 MHz
· 64MB / 128MB EDO-RAM
· 3,2 GB / 6,4GB Festplatte
· PCMCIA Type II Slot
· japanische / englische Tastatur
· Trackpoint als Mausersatz
· NeoMagic NM-2160 128XD
· 7,1″ LCD-Farbbildschirm
· 16 Bit Stereo Soundchip
· Webcam und Fernbedienung
· Gewicht: 980 g
· Microsoft Windows 98

TOSHIBA Libretto ff 1100 Mininotebook
Quelle: Libretto ff 1100 Top Page

Das Libretto Modell ff 1100 wurde ab Juni 1999 in Japan vertrieben und verfügt daher auch nur über einen japanische Tastatur mit unterlegten englischen Buchstaben im QWERTY-Layout.

 

Angebote

Doppelte Geräte und Komonenten:

Amiga A 1200 HD:
Technische Daten:
· 32 Bit Heimcomputer im Originalzustand
· Motorola 68020 Prozessor
· 2 MByte Chip Ram
· 4 GByte Fast Ram
· interne 2,5″ Festplatte
· integriertes 3,5″ Diskettenlaufwerk
· AmigaOS Version 3.1
· deutsche QWERTZ-Tastatur
· inkl. original 220 V Netzteil
Weitere Details bei Wikipedia
Der Amiga 1200 HD ist in einem unverbastelten, sehr guten gebrauchten Zustand und technisch voll funktionstüchtig. Das Gehäuse hat ein paar Gebrauchsspuren aber keine Beschädigungen. Sämtliche original Blenden sind angebracht und das schwarze Netzteil mit Commodore Aufschrift gehört ebenfalls dazu.

 

Tandy Radio Shack TRS 80 8 Bit Homecomputer
Technische Daten:
· Zilog Z80 8 Bit Prozessor
· Grundgerät
· QWERTY-Tastatur
· original Erweiterungseinheit
· original TRS 80 Monitor
· dual 5,25″ Diskettenstation
· inkl. aller Anschlusskabel

Der Tandy Radio Shack TRS 80 ist noch eines der amerikanische original Modell aus dem Jahr 1977 oder 1978. Das Gerät mit dem TRS80-Monitor ist derzeit noch ungeprüft, sollte aber funktionstüchtig sein.

 

Dies ist nur eine Auswahl an Geräte die ich abzugeben habe. Für weitere Laptops, Notebooks, Heim- und Personal Computer, sowie für Ersatzteile und Einzelkomponenten einfach anfragen.

Kontaktformular

Für Angebote und Nachrichten: